Politischer Einsatz

Seit meinem 14. Lebensjahr engagiere ich mich für die SVP. Zuerst in der Ortssektion, danach im Wahlkreis und heute auch kantonal. Einige Ausschnitte und Stationen davon und verschiedene Aktualitäten sind in den folgenden Zeile beschreiben: 

Einsatz im Nationalrat

Seit dem 22. Oktober 2023 darf ich im nationalen Parlament mitarbeiten & dafür bin ich unglaublich dankbar! 
Alle meine Voten, meine Abstimmungs-Entscheide, meine Vorstösse, Interessenbindungen und Vieles mehr, finden sich unter dem folgenden Link:

Einsatz im Grossen Rat

Zwischen September 2021 und Oktober 2023 durfte ich mich aktiv im Grossen Rat vom Kanton Bern einbringen. Insbesondere war ich in der BaK (Bau-, Energie-, Verkehrs-, und Raumplanungskommission) tätig, was mir eine riesige Freude machte!  Welche Vorstösse ich eingegeben oder mitunterzeichnet habe, kann unter diesem Link nachgelesen werden: 

Engagement für die SVP 

Mit 14 Jahren bin ich der jungen SVP beigetreten und dieser Partei bin ich treu geblieben. In der jungen SVP war ich nie gross aktiv, jedoch war ich schon bald in der Ortsektion als Sekretärin dabei - was auch heute noch meine Aufgabe ist. Nach der Grossratskandidatur im Jahr 2018 wurde ich ausserdem ebenfalls Sekretärin und Vizepräsidentin der SVP Mittelland-Süd und Vorstandsmitglied der SVP Mittelland. Die SVP war und ist die Partei, welche meine Werte am besten vertritt.